Klaus Dieter Filusch

10. November 2008 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption
Datum 03.10.2008
Chiffre: 200810-0008-ZK
E-Mail Chiffre
gesucht wird leibl. Vater: Klaus Dieter Filusch geb. 28.11.1952 in Brandenburg / Havel

durch leibl. Sohn / Bruder: Roberto Kobold, geb. am 12.11.1980 in Berlin

Kommentar:

Ich weiß nur, dass mein Bruder Michael ca. 12- 13 Jahre älter als ich sein müsste und meine letzte Info ist das er in Templin wohnen soll. Ansonsten weiß ich leider gar nicht. Meine leibliche Mutterist leider bereits verstorben. Zusammen mit meinem kleineren Bruder Andre kam ich in die neue Familie und wir wurden auch dort zusammen adoptiert und wuchsen zusammen auf.

Siehe auch nach Suche von Angehörigen der leibl. Mutter Petra Christine Reischock geb. Marquardt und der Suche nach dem leiblichen Bruder Michael Reischock.

__________

Nachtrag 22.11.2009

Heute wandte sich die Schwester von Herrn Filusch via eMail an uns. Die Kontaktdaten konnten ausgetauscht werden.

eMail:

Hallo Roberto, ich kenne Deinen Vater. er ist mein Bruder. Leider ist seine/unsere  Suche nach Euch immer erfolglos geblieben, weil die Behörden keinerlei Auskunft gegeben haben. Melde Dich bei mir´! sei herzlich gegrüßt von Deiner Tante Karin

Keine Kommentare möglich.