Pierre Lang geb. am 13.07.1985 in Leipzig

10. November 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Leipzig
Datum 16.10.2008
Chiffre: 200810-0020-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Bruder: Pierre Lang geb. am 13.07.1985 in Leipzig

durch leibl. Schwester: Christa Lindner geb. am 04.08.1986 in Leipzig

Kommentar:

Leider ist unsere Mutti Eva Maria Lindner, geb. Lang bereits verstorben. Ich weiß nicht genau, was damals passiert ist. Die Informationen, die ich habe sind folgende: Unsere Mutti soll wohl Ärger mit der Jugendhilfe gehabt haben, weil ich Nachbarin falsche Aussagen getätigt hatte. Auf Grund dessen kamen du und die älteren Kinder in ein Heim. Du warst damals noch ein Baby. Unsere Geschwister (sie sind älter wie ich) sind aber wieder aus dem Heim heraus gekommen, weil wie oben beschrieben die Aussagen falsch waren. Als unsere Mutti dich wieder abholen wollte, warst du leider nicht mehr im Heim und somit für sie nicht wieder auffindbar. Unsere Mutti bekam damals noch die Informationen, dass du auch einen neuen Vornamen bekommen hast und in einer gut situierten Familie gekommen bist. Leider weiß ich nicht, ob die Aussagen hier alle richtig sind. Ich kenne aber diese Geschichte von den älteren Geschwistern bzw. anderen Verwandten. Alle anderen Geschwister sind bei uns zu Hause aufgewachsen. Wir suchen dich alle schon sehr lange. Durch das JA in Leipzig sind wir leider nicht weiter gekommen.

Keine Kommentare möglich.