Claudia Schulze, geb. am 27.09.1973 in Bernburg/Saale

22. Dezember 2008 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum 03.11.2008
Chiffre: 200811-0006-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibliche Schwester: Claudia Schulze, geb. am 27.09.1973 in Bernburg/Saale

durch leibliche Schwester: Manuela Tigges geb. Schulze am 23.02.1965 in Bernburg/Saale

Kommentar: normale Adoption


Ich weiß nur von meiner Mutter, die heute im Pflegeheim lebt, dass Claudia von einem anderen Mann ist und sie deshalb adoptiert wurde. Mutter heißt Doris Schulze – Vater leider verstorben, er hieß Wilhelm Schulze. Wir sind noch drei Geschwister, waren bis vor 2 Monate noch 4 Geschwister, aber unser Bruder Willi Schulze ist mit 41 gestorben. Ich weiß nicht viel über Claudia, nur das was meine Mutti gesagt hat. Hoffe wir finden Dich!!!!!!!!!!!

______

Nachtrag 02.03.2009

Die gesuchte Person wurde durch Dritte gefunden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Keine Kommentare möglich.