Dieter Schultze / Dieter Reinecke oder Dieter Kaul geb. 1953 in Berlin-West

24. Dezember 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Berlin

Datum 10.11.2008
Chiffre: 200811-0011-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Onkel: Dieter Schultze / Dieter Reinecke oder Dieter Kaul geb. 1953 in Berlin-West (leider wissen wir nicht das genaue Geburtsdatum bzw. den Nachnamen)

durch Nichte: Bärbel Flögel geb. Schultze am 16.08.1964 in Berlin

 

Kommentar: normale Adoption

Er muss Mitte Ende 1953 geboren wurden sein. Dieter wurde zwar in Berlin West geboren, aber er soll laut Erzählungen in den Osten adoptiert wurden sein. Die leiblichen Mutter hieß Erna Johanna Frieda Frenzel geb. Schultze, später verh. Reinecke / Kaul und Frenzel. Es gab insgesamt 6 Geschwister, wovon noch die ältere und die jüngere Schwester von Dieter leben. Mit ihm zusammen wären es noch 3. Leider können wir die Großeltern nicht mehr dazu befragen, da diese auch schon verstorben sind. Wenn uns jemand weiterhelfen, dann melden Sie sich bitte bei uns.

Keine Kommentare möglich.