Veronika Gutberlet, geb. unbekannt in Erfurt und Geschwister väterlicherseits

22. Dezember 2008 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Erfurt

Datum 09.11.2008
Chiffre: 200811-0004-ZK

E-Mail Chiffre

gesucht wird Halbschwester: Veronika Gutberlet, geb. unbekannt in Erfurt und Geschwister väterlicherseits

durch leibliche Schwester: Katja Elger geb. Gutberlet am 19.03.1975 in Erfurt

 

Kommentar: normale Adoption

Das Einzige was ich bis jetzt über meine Geschwister erfahren konnte, war erschütternd. Meine leibliche Mutter hatte 4 ältere Töchter und meinen Bruder. Mein Bruder und ich haben den gleichen Vater. Wie ich bereits erfahren konnte, war mein Bruder zu dem Zeitpunkt meiner Geburt nicht mehr bei meiner Mutter, sondern im Kinderheim. Meine Mutter lebte zum Zeitpunkt meiner Geburt in Erfurt Gispersleben. Meine vier älteren Schwestern sind von einem anderen Mann. Was ich auch über meinen leibl. Vater weiß, ist, dass er 1976/77 gestorben ist und Polizist war, leider habe ich keinen Namen von ihm. Ich weiß, aber das mein leiblicher Vater aus erster Ehe noch 4-6 Kinder hat. Bitte helft mir weiter. Wer kennt jemanden aus meiner leiblichen Familie bzw. meine Geschwister väterlicherseits?

Keine Kommentare möglich.