H. O. B. E.

19. Januar 2009 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum 07.01.2009
Chiffre: 200901-0009-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater:

durch leibl. Sohn:

Kommentar: Zwangsadoption, wegen Ausweisung der Mutter aus der DDR

Ich wurde Mitte/Ende der 80er Jahre ins Heim in Berlin-Hohenschönhausen gegeben. Mein Vater war mit Liane E. geb. K. verheiratet und ließ sich Ende der 80er von ihr scheiden. Zusammen hatten sie 2 Kinder (L. geb. 1984 und mich C. geb. 1983).Viel weiß ich nicht über ihn, da mir meine Mutter nicht viel sagen konnte oder wollte. Ich suche ihn dringend. Wer kennt ihn oder weiß, wie und wo ich ihn finden kann?

___________________________

Mitteilung via Mail 16.09.2013

Der gesuchte Vater ist mittlerweile verstorben. Alles Liebe für Sie.

Tags:

Keine Kommentare möglich.