Angehörige von Maria Rebekka Wagner geb. Meyer, geb. 02.07.1929 in Bernburg

16. Januar 2009 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Halle

Datum 27.12.2008
Chiffre: 200812-0018/1-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Angehöriger meiner leibl. Mutter: Maria Rebekka Wagner geb. Meyer, geb. 02.07.1929 in Bernburg

durch leibl. Tochter: Petra Rodriguez geb.Meyer am 31.01.1956 in Jerichow

 

Kommentar: Ihr damaliger Wohnsitz war in Halle, Große Merkstr.4. Nach 1956 soll sie wohl nach der BRD abgeschoben worden sein und heiratete einen Herrn Wagner, mit dem sie nach der Wende wieder in Bernburg wohnte. Ich glaube dass sie 1997/98 verstorben ist.

Ich möchte Herrn Wagner oder ihren Kindern kennenlernen und wenn möglich, etwas mehr über sie erfahren (sie saß wegen polit. Dingen in Haft).

Wer kann mir weiterhelfen?

Das Bild von der Mutti wurde mit freundlicher Genehmigung zur Verfügung gestellt (bitte vorne den Link anklicken).

Keine Kommentare möglich.