Angelika Haushalter geb. am 22.02.1950 in Bernau b. Berlin

15. Januar 2009 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum 20.12.2008
Chiffre: 200812-0007-ZK

E-Mail Chiffre

gesucht wird Halb-Schwester: Angelika Haushalter geb. am 22.02.1950 in Bernau b. Berlin

durch Halb-Bruder: Uwe Haushalter am 25.02.1955 in Berlin

Kommentar: Ich suche meine Halbschwester. Wir haben den gemeinsamen Vater. Deine Mutter ist Erna Haushalter, geb. Benthin. Unser Vater saß damals in Bautzen in Haft und hat seine Tochter leider nie zu Gesicht bekommen.

Laut deiner Mutter soll es eine Zwangsadoption gewesen sein, die über das Kinderheim in Eggersdorf /b. Straußberg lief.. Entsprechende Unterlagen können dies bestätigen.

Bitte melde dich.

Nachtrag 08.08.2009

Angelika wurde durch Dritte gefunden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Keine Kommentare möglich.