Bärbel Krüger geb. Bojarski

27. Januar 2009 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum 19.01.2009
Chiffre: 200901-0024-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Mutter: Bärbel Krüger geb. Bojarski 

durch leibl. Tochter: Uta Bärbel Erna Olschewsky, geb. Krüger am 27.08.1962 in Berlin-Friedrichshain

 

Kommentar: Ich wurde erst mit 11 Jahren adoptiert. Vorher war ich in verschiedenen Heimen. Leider weiß ich gar nichts über meine Herkunft.

Nachtrag 05.02.2009

Durch Verwandte konnte ich den Kontakt zur Mutter herstellen. Auf allen Seiten ist eine große Freude. Lieben Dank noch einmal an Dana, die dies ermöglichte. Ich wünsche allen beteiligten Familien alles Liebe für die Zukunft.

Nach Informationen der leibl. Mutti war es eine Zwangsadoption, da sie zur Unterschrift für die Adoptionsfreigabe erpresst wurde.

Keine Kommentare möglich.