Czeslaw Michal Sirko aus Polen

27. Januar 2009 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Cottbus

Datum 14.01.2009
Chiffre: 200901-0020-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird: Czeslaw Michal Sirko aus Polen

durch: Susanne Radelow, geb. Sirko am 08.08.1980 in Hoyerswerda

 

Kommentar: Ich suche den Vater meiner beiden Brüder Thomas Sirko und Rene Sirko.

Ursprünglich heiße ich mit Ursprungsnamen auch Sirko, aber der o.g. ist nicht mein Vater.

Leider fehlen uns viele Daten. Wir wissen nur, dass unsere leibliche Mutter mit ihm verheiratet war und er wohl polnischer Staatsbürger ist. Genaueres wissen wir leider nicht. Mein großer Bruder Thomas ist 1978 geboren in Hoyerswerda und wurde dann als Pflegekind aufgenommen, nach mehreren Heimaufenthalten. Mein anderer Bruder Rene wurde 1979 auch in Hoyerswerda geboren und nach mehreren Heimaufenthalten adoptiert. Unserer leiblichen Mutter können wir nicht wirklich viel glauben, da sie damals und heute weiterlügen tut.

Die gesuchte Person soll verstorben sein. Beweise dafür haben wir bis heute nicht gefunden. Deshalb suchen wir auf diesem Weg. Wer kann uns weiterhelfen?

Keine Kommentare möglich.