Daniel Göhler geb. Voigt am 12.05.1983 in Dresden

5. Januar 2009 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Dresden

Datum 23.11.2008
Chiffre: 200811-0008-ZK

E-Mail Chiffre

gesucht wird Stiefsohn: Daniel Göhler geb. Voigt am 12.05.1983 in Dresden

durch Stiefvater: Stefan Göhler geb. am 29.12.1962 in Dresden

 

Kommentar: Daniel ist mein Stiefsohn.

Daniel wurde unter dem Namen Voigt geboren und hat dann meinen Nachnamen Göhler angenommen.

Er kam 1987 vermutlich im August ins Heim in Dresden – Pillnitz und wurde dann vermutlich Ende 1988 von einer Familie in Berlin adoptiert oder kam in eine Pflegefamilie.

Seine damaligen Geschwister heißen Corina Göhler und Manuel Göhler. Würden uns sehr freuen, wenn unsere Suche erfolgreich wäre und er sich mit uns in Verbindung setzen könnte. Vielleicht kennt ihn ja auch jemand, und weiß um seine Geschichte, und kann uns weiterhelfen.

Keine Kommentare möglich.