Henryk Fritzsche geb. am 08.07.1970 in Leipzig

4. Januar 2009 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum 21.11.2008
Chiffre: 200811-0030/1-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibliche Bruder: Henryk Fritzsche geb. am 08.07.1970 in Leipzig

durch leibliche Schwester: Andrea Eppler geb. Fritzsche am 27.07.1969 in Leipzig

 

Kommentar: Beide Brüder kamen kurz nach der Geburt in ein Kinderheim und wurden dann adoptiert. Ich selber und meine zwei älteren Geschwister waren ebenfalls im Kinderheim – ich bin als einzige adoptiert worden. Meine anderen Geschwister haben später wieder bei unserer Mutter gelebt.

 Unsere leiblichen Eltern sind: Renate Fritzsche, geb. Blumenhagen, geb. am 15.06.1944 und Peter Horst Fritzsche.

Siehe auch Suche nach dem Bruder, namens Marko Fritzsche.

Nachtrag 03.02.2009

Ich bekam heute durch Frau Eppler bescheid, dass Henryk durch die Hilfe des JA in Leipzig gefunden wurde.

Alles Liebe für Ihre gemeinsame Zukunft.

Keine Kommentare möglich.