Marko Fritzsche geb. am 10.12.1971 in Leipzig

4. Januar 2009 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Leipzig

Datum 21.11.2008
Chiffre: 200811-0030/2-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibliche Bruder: Marko Fritzsche geb. am 10.12.1971 in Leipzig

durch leibliche Schwester: Andrea Eppler geb. Fritzsche am 27.07.1969 in Leipzig

 

Kommentar: Beide Brüder kamen kurz nach der Geburt in ein Kinderheim und wurden dann adoptiert. Ich selber und meine zwei älteren Geschwister waren ebenfalls im Kinderheim – ich bin als einzige adoptiert worden. Meine anderen Geschwister haben später wieder bei unserer Mutter gelebt.

 Unsere leiblichen Eltern sind: Renate Fritzsche, geb. Blumenhagen, geb. am 15.06.1944 und Peter Horst Fritzsche.

Siehe auch Suche nach dem Bruder, namens Henryk Fritzsche. (gefunden 03.02.2009, dank dem JA in Leipzig)

Keine Kommentare möglich.