Monika Marie Lincke geb. Aubel geb. 1947 in Halle (?)

4. Januar 2009 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Halle

Datum 16.11.2008
Chiffre: 200811-0021-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Mutter: Monika Marie Lincke geb. Aubel geb. 1947 in Halle (?)

durch leibl. Tochter: Diana Sperrhake geb. als Diana Lincke am 12.02.1973 in Halle

 

Kommentar: Ich weiß nur, dass meine leibl. Eltern am 29. Sept. 1970 rechtskräftig geschieden wurden und das ich noch Geschwister habe, sowie das ich ins Kinderheim- Böllbergerweg in Halle gekommen bin. Leider weiß ich sonst nichts weiter. Meine Adoptiv-Eltern sind leider nicht sehr kooperativ. Ich hoffe über diesem Weg mehr zu erfahren.

 

Ich habe im Dez. 2007 geheiratet und brauchte nur meine Geburtsurkunde vorlegen. Bei der Beantragung meiner Ehe habe ich noch nicht erfahren, dass ich adoptiert bin. Mein Mann musste eine Abstammungsurkunde vorlegen, aber ich nicht.

Durch Familienstreitereien habe ich meine Abstammungsurkunde im August 2008 beantragt, weil ich dachte, dass nur mein Vater nicht der richtige Vater wäre. Doch ich musste erkennen, dass ich adoptiert wurde.

Keine Kommentare möglich.