Morris Stremlow, geb. am 29.12.1982 in Magdeburg

15. Januar 2009 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum 19.12.2008
Chiffre: 200812-0011-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht werden Zwillings-Brüder: Morris Stremlow geb. 29.12.1982 in Magdeburg

durch Schwester: Jessica Stremlow am 17.12.1984 in Magdeburg

Kommentar: Verdacht auf Zwangsadoption. Siehe auch Suchanzeige nach dem Zwillingsbruder Jerome Stremlow.

Ich suche meine beiden Zwillingsbrüder. Die Namen der beiden Jungs wurden bestimmt geändert.

Meine Mutti war damals mit unserem Vater verheiratet und man nahm ihr die Zwillinge weg, weil mein Vater nicht arbeiten ging. Trotz Bemühungen ihrerseits und den Großeltern, gab das Jugendamt nicht nach. Die Zwillinge wohnten damals ca. 6 Monate daheim und kamen dann in ein Heim.

Meine Mutti musste die Adoption unter Druck unterschreiben. Mein Vater saß damals zu diesem Zeitpunkt in Haft § 249 und Republikflucht.

Bevor die beiden Jungs geboren wurde, saß meine Mutti auch in Haft wegen § 249. Heute bekommen beide ihre Opferrente.

Nachtrag 03.08.2009 :

Frau Stremlow gab mir heute bescheid, dass Sie beide Brüder gefunden hat. Leider ist Morris bereits verstorben. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Keine Kommentare möglich.