Olivia Schilke am 21.03.1973 (?) in Leipzig

16. Januar 2009 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR

Datum 27.12.2008
Chiffre: 200812-0019/1-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Schulfreundin: Olivia Schilke geb. beide am 21.03.1973 (?) in Leipzig

durch Freundin: Uta Kummer geb. Rosemann am 12.04.1973 in Altenburg

 

Kommentar: Ich war mit beiden Mädchen in einer Klasse von 1979 bis ca. 1985. Unsere Schule hieß 41. POS G. E. Lessing in Leipzig.

1984 oder 1985 heiratete die Mutter, welche im Coffeebaum in Leipzig arbeitete, einen Westdeutschen und alle reisten in die damalige BRD aus. Irgendwohin nach Bayern.

Die Mädels schrieben mir noch einige Male, aber da meine Eltern bei der Polizei und somit im Staatsdienst waren, ging die Post ungeöffnet zurück.

Vom Einwohnermeldeamt bekam ich nur die Mitteilung, dass die Familie Mitte der 80-er Jahre in den Westen (Bayern) ausgereist ist, Ziel allerdings unbekannt.

Es handelt sich bei den Mädchen bzw. jetzt Frauen um zweieiige Zwillinge. Olivia hatte einen großen Leberfleck am Kinn, welchen sie sich dann aber später wohl wegoperieren lassen hat.

Siehe auch Suche nach Katharina Schilke.

Keine Kommentare möglich.