Petra Lehmann geb. am 12.10.1958 in Leipzig

16. Januar 2009 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum 14.01.2008
Chiffre: 200901-0022-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Schwester: Petra Lehmann geb. am 12.10.1958 in Leipzig

durch Schwester: Roswitha Meinhard, geb. Lehmann am 12.05.1953 in Schwarzheide

Kommentar: Ich suche meine Schwester geb. Petra Lehmann. Wie ich gehört habe, ist sie von einer Familie in Borna in die Röthaer Straße 10 adoptiert worden. Es gibt noch 4 Brüder und mich. Ich selbst war auch ein Pflegekind. Unsere Mutti heißt Hildegard Renate Lehmann, zu der ich selbst aber gar keinen Kontakt habe.


21.09.2009
Frau Meinhard hat sich auf die Suche begeben, als sie die Anschrift ihrer Schwester erhielt. Leider wünscht ihre Schwester keinen Kontakt.

Keine Kommentare möglich.