Ramona Stolle

15. Januar 2009 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum 20.12.2008
Chiffre: 200812-0014-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Mutter: Ramona Stolle (Geb.-Daten unb.)

durch leibl. Sohn: Carsten Bause, geb. als Daniel Stolle am 23.012.1977 in Schlema

Kommentar: So weit ich weiß kam ich damals in diese Mutter-Kind-Heim, da meine leibl. Mutter wohl sehr jung gewesen sein soll. Dort müssen wir einige Zeit zusammen verbracht habe. Aber wohl nicht lange. Ich wurde dann in ein Kinderheim in Leipzig untergebracht und ich von dort aus mit ca. 1,5 Jahren adoptiert. Auf einem kleinen Zettel fand ich damals meinen ursprünglichen Namen und den Namen meiner leibl. Mutter.

__

Nachtrag 25.02.2009

Die gesuchte Person wurde gefunden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Keine Kommentare möglich.