Steffen Peter Müller geb. 27.12.1964 in Dresden

4. Januar 2009 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum 17.11.2008
Chiffre: 200811-0024-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Steffen Peter Müller geb. 27.12.1964 in Dresden

durch leibl. Tochter: Susanne Groll, geb. als Susanne Mai am 20.08.1986 in Sonneberg

Kommentar: Ich suche meinen Vater. Es war eine normale Adoption, wegen Drogenmissbrauch meiner leibl. Mutter kam ich in ein Heim.


Kommentar: Hallo, mein Name ist Susanne Groll. Ich komme aus Goldisthal und bin 22 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach meinen richtigen Vater. Ich habe ihn seit meiner Geburt nie wieder gesehen, was ich sehr bedauer. Vor drei Jahren habe ich erfahren, dass ich adoptiert wurden bin. Das war ein großer Schock für mich.

Von meiner richtigen Oma habe ich erfahren, dass mein Vater damals meine Mutter verlassen hat, weil sie Alkohol und Drogen zu sich genommen hat. Die anderen Hintergründe sind mir leider nicht bekannt, was da noch alles vorgefallen ist. Jedenfalls – zu meiner leiblichen Mutter möchte ich keinen Kontakt aufbauen. Aber ich möchte zu gerne wissen wer mein leiblicher Vater ist und wo er sich aufhält. Mit meiner Adoptiv-Mutter habe ich keinen Kontakt mehr. Sie hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Und mein Adoptiv-Vater ist 2003 gestorben.

Mir ist bekannt, dass mein richtiger Vater früher in der Str. der Oktoberrevolution 21 gewohnt hat. Dies war in Görlitz. Und soviel mir bekannt ist, hat er sich dann später ins Bundesland Baden- Württemberg abgesetzt. Mehr Informationen sind mir leider nicht bekannt. Würde mich sehr freuen für Ihre Unterstützung.

_____________

Nachtrag 07.05.2009

Die gesuchte Person wurde durch Dritte gefunden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Keine Kommentare möglich.