Andreas Riedel geb. ca. 28.04.1970/1969 (?) in Zwickau?

16. Februar 2009 | Von | Kategorie: 03. gefunden: DDR- allg. Suche
Datum: 11.02.2009
Chiffre: 200902-0007-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Andreas Riedel geb. ca. 28.04.1970/1969 (?) in Zwickau?

durch leibl. Tochter: Melanie Oetje-Weber geb. Rotowski am 28.10.1990 in Wilhelmshaven

 

Kommentar: Ich habe meinen Vater noch nie gesehen. Er heißt Andreas Riedel und ich weiß noch nicht einmal, wie er aussieht. 1990 hatte er ein Auto mit dem Kennzeichen aus Würzburg. Von Beruf ist er Maler. Die Anschrift, wo er damals gewohnt hatte gibt es nicht mehr, da das Gebiet abgerissen wurde. Mehr weiß ich leider nicht…bitte helft mir.

Leider kann ich keine genauen Geburtsangaben von meinem Vater geben.

Nachtrag 17.02.2009

Ich konnte den Papa finden. Alles Liebe für Ihre gemeinsame Zukunft.

Keine Kommentare möglich.