Paul Otfried Skobel geb. am 29.04.1954/55 in Zittau

5. Februar 2009 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR
Datum: 22.01.2009
Chiffre: 200901-0032-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Paul Otfried Gruschwitz, geb. Skobel am 29.04.1954/55 in Zittau

durch leibl. Tochter: Yvonne Anneliese Rehwald, geb. Gruschwitz am 03.02.1983 in Dresden

 

Kommentar: Ich suche meinen leiblichen Vater. Nach Informationen soll ich noch Halbgeschwister haben. Bei der Eheschließung nahm mein Vater damals den Nachnamen meiner Mutter an.

Meine Eltern haben sich scheiden (1986/87) lassen und an dem Tag der Scheidung tauchte eine Ex-Frau auf, die vor Gericht den Unterhalt für 2 Kinder von meinem Vater forderte.

 

Ob diese beiden verheiratet waren, weiß ich leider nicht.

 

Es existieren Unterlagen, wo Nachweise von Haftzeiten angezeigt sind. Er wurde nach §35 und des § 249 STGB der DDR verurteilt.

 

K.-M.-Stadt 1982

Dresden 1983

K.-M.-Stadt 1983

Luckau 1985-1986

 

Er war im VEB „Feinwerkstechnik Dresden“ tätig.

 

Kein finanzielles Interesse. Ich möchte nur endlich meinen Vater kennenlernen.

Bild wird mit freundlicher Genehmigung veröffentlicht. Bitte klicken Sie dazu den –> Link an.

Keine Kommentare möglich.