Uwe Kohlmann geb. in Freiberg (?)

7. Februar 2009 | Von | Kategorie: 03. gefunden: DDR- allg. Suche
Datum: 06.02.2009
Chiffre: 200902-0003/1-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird Halb-Bruder: Uwe Kohlmann geb. in Freiberg (?)

durch Halb-Schwester: Simone Kohlmann geb. am 03.11.1963 in Dresden

Kommentar: Ich suche meinen Bruder, der älter als ich ist. Leider kann unsere Mutter aus Krankheitsgründen (Demenz) keine weiteren Angaben zu meinen Geschwistern machen. Mein Vater ist verstorben, daher kann ich auch keine Auskünfte von ihm bekommen. Mein Halbbruder Uwe Kohlmann ist nur von der väterlichen Seite mit mir verwandt. Er stammt aus der 1. Ehe meines Vaters. Leider habe ich gar keine Geburtsangaben von im. Mein Vater wohnte damals in Freiberg, daher ist evtl. dieser Ort auch als Geburtsort möglich. Unser gemeinsamer Vater hieß: Kurt Werner Kohlmann.

Nachtrag 22.06.2009

Uwe Kohlmann meldete sich heute bei mir. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Liebe.

Keine Kommentare möglich.