Angelika Renate Stutzer geb. Hecht in Neubrandenburg (?)

10. März 2009 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Neubrandenburg
Datum: 21.02.2009
Chiffre: 200902-0019-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Mutter: Angelika Renate Stutzer geb. Hecht in Neubrandenburg (?)

durch leibl. Sohn: Delf Christian Ray Bürger, geb. als Christian Ray Stutzer am 18.06.1968 in Neubrandenburg

 

Kommentar: Mit 2 Monaten kam ich zu meiner neuen Familie. Ich habe die Adoption erst durch einen Kumpel mit 14 Jahren erfahren. Leider können mir meine Adoptiveltern auch keine Auskünfte geben, warum und wieso ich zur Adoption frei gegeben wurde. Beim Jugendamt komme ich leider nicht weiter, da man mir die nötigen Auskünfte verweigert.

 

Auf anraten von Frau Behr werde ich mich noch einmal an das zuständige Jugendamt wenden und mich auf die entsprechenden Paragraphen berufen, um Wissen über meine Herkunft zu erfahren.

Keine Kommentare möglich.