Hans Jürgen Meyer / Schwepps, geb. in Frankfurt / Oder

19. März 2009 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption
Datum: 10.03.2009
Chiffre: 200903-0008-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Sohn: Hans Jürgen Meyer / Schwepps, geb. in Frankfurt / Oder

durch leibl. Mutter: Annegret Wiener geb. Meyer, damals verh. Schwepps am 28.05.1959 in Liebenwalde

Kommentar: Verdacht auf Zwangsadoption

Ich wurde durch das Jugendamt zu einer Unterschrift gezwungen, um sie für die Adoption frei zu geben. Den Familiennamen haben alle Kinder nicht behalten dürfen. Ich weiß nur von Sandra, dass sie nach Bad-Saarow gekommen ist, da sie dort schon Pflegeeltern bekommen hatte. Von den anderen beiden Kindern weiß ich nicht, wo sie hingekommen sind.

Siehe auch Suche nach den anderen Kindern: Sandra Meyer / Schwepps und Thorsten Meyer / Schwepps.

Bild wird mit freundlicher Genehmigung veröffentlicht.  bitte anklicken —> Link

_________

Nachtrag 28.11.2009

Die gesuchte Person wurde gefunden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Tags:

Keine Kommentare möglich.