Heinz Ludwig Tornow geb. 03.03.1940 in Berlin

16. März 2009 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Berlin
Datum: 08.03.2009
Chiffre: 200903-0005-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird Bruder:  Heinz Ludwig Tornow geb. 03.03.1940 in Berlin

durch Schwester: Anita Bergemann geb. Tornow am 12.01.1935 in Berlin

 

Kommentar: Wir wurden als Kinder 1940 auseinander gerissen. Unsere Eltern sind 1949 verstorben. Ich selbst bin im Osten aufgewachsen. Meine Brüder und ich haben allerdings früher im W-Berlin gewohnt. Den größeren Bruder habe ich bereits gefunden. Er ist im Westen aufgewachsen.

 

Heinz-Ludwig kam im Robert-Koch-KH in Berlin zur Welt. Unsere Eltern hießen: Herbert Franz Tornow geb. 1911 und Irma Martha Tornow geb. Müller 1914

 

Eine Adoption kann bisher nicht ausgeschlossen werden.

Keine Kommentare möglich.