Nicole Gräfner geb. am 10.11.1985 in Freital

10. März 2009 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption
Datum: 19.04.2008
Chiffre: 200804-0006-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird Tochter: Nicole Gräfner geb. am 10.11.1985 in Freital
durch leibl. Mutter: Simone Bourezg geb. Gräfner

Kommentar: Ich suche meine beiden Mädchen schon sehr lange, aber leider ohne Erfolg.

Beide Mädchen stammen von einem vietnamesischen Vater, mit dem ich eine Beziehung hatte und vom Aussehen her müsste man dann auch erkennen. Der Vater wurde auf Grund unserer Beziehung zwangsweise nach Ilmenau versetzt. Deshalb wurde Mandy in Ilmenau geboren. Man hatte mich einige Zeit auf dem Kicker und ich sollte die Freigabe unterschreiben. Man erpresste mich damit, wenn ich nicht unterschreibe, dass ich dann in Haft käme. Ich bin dann später über Ungarn Anfang 1989 geflüchtet.

 

Siehe auch Suche nach Mandy Gräfner

Nachtrag 12.03.2009

Der Kontakt konnte hergestellt werden. Ich wünsche Ihnen von Herzen ganz viel Kraft und Mut, einiges aufarbeiten zu können und viel Glück für die Zukunft.

Keine Kommentare möglich.