Kristina Karin Schilde, geb. Blau, neu verh. Seifert / Seiffert am 24.12.1949

27. Mai 2009 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Leipzig
Datum: 26.05.2009
Chiffre: 200905-0011-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibliche Mutter: Kristina Karin Schilde, geb. Blau, neu verh. Seifert / Seiffert am 24.12.1949

durch Tochter: Katrin Reisenbüchsler geb. als Schilde am 03.04.1972 in Leipzig

Kommentar: Ich habe erst mit dem 30. LJ durch andere Menschen (nicht die Adoptiveltern) erfahren, dass ich adoptiert wurde. Leider reden meine Adoptiveltern nicht mit mir darüber. Allerdings möchte ich auch sagen, dass ich ein gutes Zuhause habe und auch gut aufgewachsen bin.

Mein leiblicher Vater heißt Max Helmut Scheide. Durch seine 2. Frau habe ich erfahren, dass er leider erst vor kurzem, am 21.05.2009, verstorben ist. Laut Aussagen der 2. Frau soll meine leibl. Mutter ebenfalls noch einmal geheiratet haben und nun Seifert / Seiffert heißen.

Sie äußerte etwas in die Richtung, dass es noch weitere Geschwister gibt, die wohl ebenfalls adoptiert wurden sein sollen. Bitte meldet euch, wenn ihr das hier gelesen habt.

Tags:

Keine Kommentare möglich.