Madeleine Büschel geb. am 06.05.1982 in Weimar

5. Mai 2009 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption
Datum: 17.04.2009
Chiffre: 200904-0005-ZK
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibliche Tochter: Madeleine Büschel geb. am 06.05.1982 in Weimar

durch Mutter: Silke Büschel am 24.09.1965 in Weimar

Kommentar: Es war eine Zwangsadoption, da ich zur Geburt meiner Tochter noch keine 18 Jahre alt war und auf Grund meiner Nichtvolljährigkeit andere Personen dies entschieden.

Nach so langer Zeit würde ich endlich gerne wissen, wie es meiner Tochter geht. Ich hoffe auf das große Glück sie wieder zu finden.

Nachtrag 18.10.2010

Madeleine hat sich über unsere Seite gemeldet, die Kontaktdaten konnten am 21.10. ausgetauscht werden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Tags:

Keine Kommentare möglich.