leibl. Vater: Karl-Heinz Regin geb. 01.05.1917 und Halbschwester Monika Regin

17. Juli 2009 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR
Datum: 03.07.2009
Chiffre: 200907-0002-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Karl-Heinz Regin geb. 01.05.1917 und Halbschwester Monika Regin

durch Tochter: Angelika Spieß geb. Lusche geb. 01.07.1944 in Tschechei

Kommentar: Ich suche meinen Vater, der mit meiner Mutter Johanna Lusche zusammen war, nicht verheiratet.

Meine Mutter flüchtete und Herr Regin wollte aber bleiben. Dadurch, dass in der ehemaligen DDR die Toren geschlossen waren, war es für mich nie möglich ihn ausfindig zu machen.

Auch weiß ich über Halbschwester Monika geborene Regin nur, dass mein Vater geschieden war und eben aus dieser Ehe Monika stammt. Sie müsste zwei bis drei Jahre älter als ich sein. Mein Vater hat damals in Frankfurt Oder gelebt und dann kann ich nichts mehr weiter schreiben, weil sich die Spur dann verloren hat.

Tags:

Keine Kommentare möglich.