Annelore Liesbeth Hertrich

13. August 2009 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Leipzig
Datum: 11.08.2009
Chiffre: 200908-0005-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Oma: Annelore Liesbeth Hertrich

durch Enkelin: Kareen Kristina Püschel geb. am 21.04.1979 in Leipzig

Kommentar: Adoption

Ich suche die leibliche Mutter meiner Mutter Kristina Annelore Püschel, geb. Hertrich –  adop. Diener. Meine Mutter wurde am 13.10.1955 in Leipzig geboren und am 12.09.1956 in die Hände ihrer Adoptiveltern Gerhard und Elfriede Diener übergeben. Diese adoptierten meiner Mutter dann 27.12.1957 ganz in in ihre Familie. Nach dem Tod meines geliebten Opas fielen mir die Adoptionspapiere in die Hände.Nun möchte ich gerne wissen, wer sich hinter Frau Annelore Liesbeth Hertrich verbirgt und wieso sie meine Mutter damals ins Kinderheim Wiederitzsch gegeben hat. Ob diese Frau überhaupt noch lebt. Die damalige Adresse war Gerichtsweg 6 in Leipzig-Markranstädt. Mein Opa erzählte mir noch, dass meine Mutter nicht die einzige gewesen sein soll. Zumindest hat es noch einen Bruder gegeben. Wenn sich jemand wieder erkennt bitte bei mir melden.Ich würde mich sehr freuen ein Stück mehr aus meiner Familiengeschichte zu erfahren und somit das Puzzle zusammen zusetzen.

Tags:

Keine Kommentare möglich.