Ute Große geb. vor 1965

24. August 2009 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Magdeburg
Datum: 23.08.2009
Chiffre: 200908-0018/1-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Schwester: Ute Große geb. vor 1965

durch Bruder: Rene Gauert geb. als Große am 02.12.1965 in Kropstädt

Kommentar:

Ich wurde am 02.12.1965 von meiner leiblichen Mutter: Brunhild Marie Sigurlin Große im Strafvollzug in Kropstädt geboren.

Von da an, bis zu meiner Adoption im Jahre 1967 durch meine jetzigen Eltern Erich und Gerda Gauert, fehlen mir jegliche Informationen.

Nach Informationen meiner leiblichen Mutter, habe ich noch 2 Geschwister oder Halbgeschwister mit Namen Ute Große und Ullrich Große, beide sind vor 1965 geboren.

Und sie sollen durch die Großmutter namens „Erfurt“ aufgezogen worden sein. Weiterhin ist der Vater nur mit Manfred …. benannt worden. Nach ihrer Aussage, soll er Binnenschiffer gewesen sein. Laut Erzählung meiner leiblichen Mutter, welche in Magdeburg wohnte (und vielleicht noch wohnt), soll meine Schwester Ute zu unserem Vater in den Raum Gifhorn gezogen sein. Dieses Gespräch mit meiner Mutter fand im Jahre 1991/92 statt. Danach gab es keinen Kontakt mehr. Ich bitte Sie um Mithilfe.

Bild wird mit freundlicher Genehmigung durch Herrn Gauert veröffentlicht.

rene-gauert-19681

Tags:

Keine Kommentare möglich.