Rene Schöttler geb. am 24.12.1965 in Königs Wusterhausen

17. September 2009 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption
Datum: 06.09.2009
Chiffre: 200909-0004-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Bruder: Rene Schöttler geb. am 24.12.1965 in Königs Wusterhausen

durch leibl. Schwester: Katrin Wagner geb. Schöttler am 21.04.1969 in Königs Wusterhausen

Kommentar:

Ich suche meinen Bruder Rene. Leibliche Mutter Vera Marlies Schöttler. Mein Bruder war in einem Heim in Kleinmachnow. Das war 1971. Von dort wurde er in eine Pflegefamilie vermittelt.

Bild wird mit freundlicher Genehmigung veröffentlicht.

katrin-wagner

Nachtrag 21.12.2009

Frau Wagner rief mich heute an und teilte mir mit, dass sie ihre Geschwister gefunden hat. Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Tags:

Keine Kommentare möglich.