Karl-Heinz Schmitt geb. am 13.07.1956 in Osterwieck

5. November 2009 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR
Datum: 09.10.2009
Chiffre: 200910-0012-PSD
E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Karl-Heinz Schmitt geb. am 13.07.1956 in Osterwieck

durch leibl. Tochter: Daniela Brokemper, geb. Schmitt am 31.01.1978 in Halberstadt

Kommentar:

Vater ist angeblich durch Alkoholeinfluss in der Havel in Brandenburg ertrunken. Totenschein ist nicht auffindbar. Es gibt zwei Todesdaten 26.03.1981 und 14.04.1981. Vielleicht lebt er ja doch noch oder irgendjemand kennt oder kannte meinen Vater und kann mir nähere Informationen über ihn und seine Todesumstände geben. Eine Stasiakte soll vorhanden sein und die Einsicht kann in den nächsten Monaten erfolgen.

Tags:

Keine Kommentare möglich.