Stanley Dahlitz geb. am 05.02.1984 in Cottbus

16. November 2009 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Cottbus

Datum: 19.10.2009
Chiffre: 200910-0026-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Sohn: Stanley Dahlitz geb. am 05.02.1984 in Cottbus

durch leibl. Vater: Lothar Nahke, geb. am 11.03.1961 in Cottbus

Kommentar: Zwangsadoption

Mir wurde mein Sohn Stanley nach der Geburt genommen. Ich konnte nichts dagegen tun. Haben alles versucht. Aber mir wurde zu Herzen gelegt, ich sollte meinen Jungen zur Adoption freigeben, weil er sonst keine Chance auf eine Familie hätte. Mein Sohn hätte sonst im Heim bleiben müssen, da ich nie bekommen hätte. Das wollte ich nicht. Er sollte doch auch eine Familie haben. Die Mutti heißt: Johanna Dahlitz und seine Schwester (geb. 1994) Linda Dahlitz und die beiden würde sich, wie ich, sehr über ein kennen lernen freuen.

Tags:

Keine Kommentare möglich.