Heike Seiler geb. am 29.09.1983 in Magdeburg

5. Dezember 2009 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Berlin

Datum: 09.11.2009
Chiffre: 200911-0010/1-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Tochter: Heike Seiler geb. am 29.09.1983 in Magdeburg

durch leibl. Mutter: Elisabeth Sperling, geb. Lange (gesch. Seiler) am 12.09.1958 in Memleben – Kr. Nebra

Kommentar:

Heike wurde am13.12.1989 adoptiert. Ich weiß, dass ich damals viel falsch gemacht habe und ich habe auch versucht heraus zu kriegen, wo sie lebt, aber ich habe keine Auskunft bekommen. Sie sollte aber wissen, dass sie noch Geschwister hat – vielleicht möchte sie ja zu ihren Geschwistern Kontakt aufnehmen.

Die Anschriften der Geschwister sind den Betreibern dieser Homepage bekannt und aus datenschutzrechtlichen Gründen hier nicht veröffentlicht.

Ich würde mich freuen auf eine nette Antwort. Ich weiß, dass sie vielleicht sehr sauer ist, aber sie kann wenigsten ihre Geschwister kennen lernen. Das möchte ich ihr nicht nehmen. Ich überlasse es ihr, ob sie mit mir Kontakt möchte. Bis dahin kann ich sowieso nur abwarten, wie und was da heraus kommt.

Siehe auch Suche nach Katja Seiler.

Tags:

Keine Kommentare möglich.