Katja Seiler geb. am 27.12.1988 in Magdeburg

5. Dezember 2009 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Magdeburg

Datum: 09.11.2009
Chiffre: 200911-0010-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Tochter: Katja Seiler geb. am 27.12.1988 in Magdeburg

durch leibl. Mutter: Elisabeth Sperling, geb. Lange (gesch. Seiler) am 12.09.1958 in Memleben – Kr. Nebra

Kommentar:

Ich suche meine Tochter, die damals am 28.3.1990 adoptiert wurde. Ich habe damals Mist gebaut, aber ich habe das damals alles nur durchgestanden, weil ich meine Kinder trotz alledem geliebt habe. Ich habe sie nie frei gegeben und ich habe ja selber schon versucht heraus zu bekommen, wo sie ist. Sie hat ja auch noch Geschwister, die sie vielleicht auch kennen lernen möchte. Ich würde mich freuen, wenn sie sich melden würde. Wenn sie vielleicht nichts von mir möchte, kann sie ja vielleicht ihre Geschwister kennen lernen. Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn sie sich meldet, weil ich ja auch wissen möchte, wie es ihr so ergangen ist.

Siehe auch Suche nach Heike Seiler.

Tags:

Keine Kommentare möglich.