gesucht wird leibl. Vater: Name unbekannt, diente 1978 bei der Armee in Frankenberg / Sa.

10. Januar 2010 | Von | Kategorie: 09. Allgemeine Suche nach Personen aus der DDR

Datum: 09.01.2010
Chiffre: 201001-0010-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Name unbekannt, diente 1978 bei der Armee in Frankenberg / Sa.

durch leibl. Tochter: Bianca Schilling geb. Galle am 19.07.1979 in Stollberg / Erzgebirge

Kommentar:

Ich suche meinen leiblichen Vater. Leider habe ich keinen Namen oder sonstige andere Daten. Meine Mutter weiß angeblich den Namen nicht mehr. Das Einzige was ist weiß ist, dass er 1978 bei der Armee in Frankenberg in Sachsen gewesen ist. Meine Mutter Ilona wohnte zu diesem Zeitpunkt mit einer Freundin in Frankenberg zusammen. Sie erzählte mir, dass sie erfahren hat, dass mein leibl. Vater verlobt sei und trennte sich umgehend von ihm. Sie kam dann mit dem Bruder ihrer Freundin zusammen, welcher dann mein „Vater“ wurde. Das Alles haben sie mir erst vor ca. einem Jahr gesagt. Seitdem versuche ich irgendwie meinen leiblichen Vater zu finden. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich weiß noch nicht einmal, ob er überhaupt weiß, dass es mich gibt. In der Geburtsurkunde ist mein Stiefvater eingetragen. Somit habe ich auch darüber nicht einmal einen Namen von ihm. Ich weiß einfach nicht was ich noch machen kann.

Tags:

Keine Kommentare möglich.