Ann-Christin Voll geb. am 17.04.1970 in Brandenburg a.d. Havel

2. Februar 2010 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Neubrandenburg

Datum: 26.12.2009
Chiffre: 200912-00015/1-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Tochter: Ann-Christin Voll geb. am 17.04.1970 in Brandenburg a.d. Havel

durch leibl. Mutter: Gerlinde Altenburg geb. Voll am 04.06.1951 in Plaue

Kommentar:

Meine Tochter Ann-Christin wurde mir direkt von der Kinderkrippe aus weggenommen. Man erpresste mich damit, dass ich eins von den beiden Kindern behalten könnte, wenn ich dafür aber eins freigebe. Das konnte ich nicht zulassen.

Als ich eines Tages meine Tochter bei Fremden sah (durch eine Bekannte) und wir Bilder machten, wurde ich gleich mit Haftstrafe bedroht, wenn ich das nicht unterlassen würde.

Siehe auch Suche nach wurde meinem Sohn, welcher mir direkt aus dem Krankenhaus weggenommen wurde.

Tags:

Keine Kommentare möglich.