Maik Petrák

1. Februar 2010 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 13.12.2009
Chiffre: 200912-0007-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht werden leibl. Zwillingsbrüder: Maik Petrák am 18.04.1986

durch leibl. Schwester: Michaela Senz geb. (Micaela) Petrák am 01.10.1987 in Salzwedel

Kommentar:

Ich suche meine Geschwister. Es gibt noch weitere 9 Brüder und eine Schwester. Leider weiß ich von den anderen keine Namen. Ich selbst war im Kinderheim in Kunrau. Mein Vermittler war Herr H. aus Obeisfelde.

Siehe auch Suche nach dem anderen Zwillingsbruder Manfred Petrák, geb. am 18.04.1986.

Nachtrag 07.04.2010

Maik hat sich heute bei mir gemeldet. Er wuchs nicht mit seinem Bruder Manfred zusammen auf , sie wurden nach der Geburt gleich getrennt. Maik wurde 1988, nach 2jähriger Pflegschaft, adoptiert. Manfred wurde von einer anderen Familie adoptiert. Die Kontaktdaten wurden ausgetauscht.

Alles Liebe für die Familien.

Tags:

Keine Kommentare möglich.