Detlef Müller, geb. 17.05.1966 / 67 in Magdeburg (??)

26. März 2010 | Von | Kategorie: 10. DDR-Heimkinder suchen / gesucht

Datum: 25.03.2010
Chiffre: 201003-0026-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird Vater meines Sohnes: Detlef Müller, geb. 17.05.1966 / 67 in Magdeburg (??)

durch: Susanne Wölfert geb. Meyer am 26.05.1968 in Magdeburg

Kommentar:

Ich war 1984 im Durchgangsheim in Magdeburg und dort lernten wir uns kennen. Ich wurde später in ein Kinderheim nach Wolmirstedt gebracht und er bekam ein Zimmer in einem Wohnheim in Magdeburg. Als bei mir die Schwangerschaft festgestellt wurde, bin ich sofort nach Burg in den Jugendwerkhof gebracht wurden. Mein Sohn wurde am 20.10.1985 geboren und zwangsadoptiert. Ich habe ihn Gott sei Dank nach vielen Jahren wieder gefunden, nur seinen Vater nicht. Ich denke er sollte wissen, dass er einen Sohn hat – auch nach so vielen Jahren!!!

Tags: ,

Keine Kommentare möglich.