Marzel Mayer geb. 05.09.1972 in Magdeburg

13. März 2010 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Magdeburg

Datum: 12.03.2010
Chiffre: 201003-0012/1-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Sohn: Marzel Mayer geb. 05.09.1972 in Magdeburg

durch leibl. Mutter: Ilona Heinrich, geb. Schmidt, gesch. Mayer/ Wenig / Graßhoff am 09.10.1954 in Magdeburg

Kommentar: Zwangsadoption

Ich suche meine Kinder. Zur damaligen Zeit hatte ich noch eine Haftstrafe offen und meine Kinder wurden mir genommen. Anfänglich durfte ich Marzel noch aus dem Heim abholen, doch etwas später gab mir die Jugendhilfe keine Erlaubnis mehr und teilte mir mit, dass mein Sohn schon längst adoptiert sei. Von mir gab es nie eine bewusste Adoptionsfreigabe.

Ebenso werden die Kinder Rene Graßhoff, Ramona Mayer und Heike Wenig gesucht.

1984 und 1988 gebar ich jeweils ein Mädchen, die beide in meinem Haushalt aufwuchsen durften.

Nachtrag 13.05.2010

Marzel wurde laut Beschluss des Jugendamtes Wenigerode am 16.12.1976 adoptiert.

Tags:

Keine Kommentare möglich.