Rene Sebastian Grashoff geb. 04.07.1981 in Magdeburg

12. März 2010 | Von | Kategorie: DDR-Zwangsadoption-Magdeburg

Datum: 12.03.2010
Chiffre: 201003-0012-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Sohn: Rene Sebastian Grashoff geb. 04.07.1981 in Magdeburg

durch leibl. Mutter: Ilona Heinrich, geb. Schmidt, gesch. Graßhoff am 09.10.1954 in Magdeburg

Kommentar: Zwangsadoption

Leider kann ich keine weiteren Angaben machen, da er mir bereits als Baby genommen wurde.

Ebenso werden die Kinder Marzel Mayer, Ramona Mayer und Heike Wenig gesucht.

Nachtrag 13.05.2010

Laut Standesamt Magdeburg lebt mein Sohn und wurde auf Grund des Beschlusses der damaligen Jugendhilfe in Magdeburg mit 2 Monaten am 16.09.1981 adoptiert.

Laut dem Jugendamt, welches mir bei meiner Suche helfen will, soll eine Unterschrift von meinem damaligen Mann und mir vorliegen. Ich habe nie bewusst eine Adoptionsfreigabe unterschrieben und werde daher eine Kopie dessen anfordern, um einen Unterschriftenvergleich durchführen zu können.

Nachtrag 07.02.2011

Frau Heinrich teilte mir heute mit, dass das JA in Magdeburg mit Rene gesprochen hätte, dieser aber derzeitig keinen Kontakt wünscht.

Keine Kommentare möglich.