Roswitha Gebhardt

25. März 2010 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 24.03.2010
Chiffre: 201003-0025-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Mutter: Roswitha Gebhardt

durch leibl. Tochter: Erdmuthe Beer-Sommerburg geb. als Jaqueline Simone Gebhardt am 04.11.1973 in Zeulenroda

Kommentar:

Ich habe leider nur den Namen der leibl. Mutter. Laut Jugendamt, dass sich in Schweigen hüllt, gibt es noch 4 jüngere Geschwister, die in andere Familien vermittelt wurden. Ich bin nach meiner Geburt im Kinderheim „Gottes Schutz“ in Ebersdorf gewesen. Meine Adoption erfolgte 1974.

23.06.2010

Heute hat sich die Schwester bei uns gemeldet, die bei der Mutter aufwachsen durfte. Die Kontaktdaten konnten ausgetauscht werden.
Ich wünsche für das kennenlernen alles Liebe.

Katrin Behr

Tags:

Keine Kommentare möglich.