Michael K. geb. 1973 in K.-M.-Stadt (Chemnitz)

28. April 2010 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 27.04.2010
Chiffre: 201004-0023-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Bruder: Michael K. geb. 1973 in K.-M.-Stadt (Chemnitz)

durch Schwester: Michaela M., geb. K.

Kommentar:

Ich suche meinen älteren Bruder, welcher 1973 in K.-M.-Stadt geboren wurde und zwar von unserer Mutter: A. P. K., geb. am ….. Er lebte bei unserer Mutter und muss 1975 durch die damalige Jugendhilfe wegen eines Vorfalls aus dem Haushalt genommen und zur Adoption frei gegeben wurden sein. Genaue Umstände kenne ich leider nicht. Ich würde mich freuen, wenn er sich melden würde.

__________
Nachtrag 06.02.2012

Sehr geehrte Frau Behr,

ich habe seit einer Woche Kontakt zu meinem vermissten Bruder erhalten. Nach langem Hin und Her habe ich eine kompetente Ansprechpartnerin beim Jugendamt in Chemnitz bekommen, die sich meinem Fall annahm und mit der Adoptivfamilie meines Bruders in Verbindung gesetzt habe. Ich habe endlich nach fast 40 Jahren meinen Bruder zurück und kann Ihnen meine Freude darüber gar nicht beschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Michaela M.

_____
Wir wünschen Ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Tags:

Keine Kommentare möglich.