Gisela Frank

11. Mai 2010 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 11.05.2010
Chiffre: 201005-0010-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht werden leibl. Mutter: Gisela Frank geb. unbekannt

durch leibl. Tochter: Nicole F. am 07.05.1982 in Rostock

Kommentar:

Ich suche meine leibl. Mutter, um einige Fragen für mich beantwortet zu bekommen. Viele Jahre habe ich mein Interesse verdrängt, da ich bei sehr guten Eltern aufgewachsen bin und dies immer meine Eltern bleiben werden. Nun bin ich selbst Mutter und mich interessieren nun doch das eine oder andere Thema, welches im Zusammenhang mit meiner Adoption steht. Was waren die Gründe für die Adoptionsfreigabe? Gibt es familiäre Gesundheitsprobleme? Habe ich z.B. noch Geschwister? usw.

Nachtrag Dezember 2010

Frau F erhielt durch das Landesjugendamt Mecklenburg-Vorpommern die Mitteilung, dass ihre leibl. Mutter bereits 1983 verstorben sei. Unser herzliches Beileid an Sie.

Gibt es Verwandte oder Bekannte, die etwas über die verstorbene Person sagen kann?

Keine Kommentare möglich.