Hans Naumann geb. 1931 in Berlin-Kaulsdorf

21. Mai 2010 | Von | Kategorie: DDR-Adoption-Berlin

Datum: 21.05.2010
Chiffre: 201005-0015-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Vater: Hans Naumann geb. 1931 in Berlin-Kaulsdorf

durch leibl. Tochter: Ingrid Hoffmann geb. Bleck am 19.04.1953 in Berlin-Friedrichshain

Kommentar:

ich suche meinen leiblichen Vater Hans Neumann. Er wohnte in Berlin-Kaulsdorf, soweit mir bekannt ist und zwar ca. 3 Straßenbahnstationen von Köpenick aus in Richtung Mahlsdorf, in einer Seitenstraße auf einem Grundstück mit einem kleinem Haus. Er war ein Einzelkind, ca. 180 groß, hellblondes welliges Haar. Ich bin unehelich geboren und meine leibl. Mutter heißt Daisy Waltraut Bleck und wohnte in Berlin Ostkreuz, Neue Bahnhofstr. 31.

Ich kam zu einer Pflegemutter namens Weis(ß), danach ins Kinderheim, von da aus wurde ich 1956 adoptiert. Wer kann mir helfen meinen leiblichen Vater zu finden? Vielen Dank an alle, die sich um Aufklärung bemühen!

Tags:

Keine Kommentare möglich.