Maik (Mike) Weihrauch geb. am 07.04.1969 in Suhl

29. Mai 2010 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 28.05.2010
Chiffre: 201005-0021-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Bruder: Maik (Mike) Weihrauch geb. am 07.04.1969 in Suhl

durch leibl. Schwester: Sabine Wuttke geb. Weihrauch am 11.09.1984 in Suhl und Swetlana Weihrauch, geb. am 10.05.1978 in Suhl

Kommentar:

Wir wissen nur das er im Heim Hilde Coppi in Schleusingen war und von da nach Aussage unserer Mutter in eine Pflegefamilie gekommen ist. Von da an wissen wir nichts, da wir nach ihm geboren wurden und nur aus Erzählungen wissen, dass wir noch einen großen Bruder haben. Wir möchten ihn ja auch gerne einmal kennenlernen und ihn mal fragen können, wie es ihm so ergangen ist. Wenn jemand etwas weiß möchte er sich doch bei uns einmal melden, da wir mit unserer Suche nicht weit gekommensind. Wir wissenja auch nicht, ob er noch Weihrauch heißt oder nicht. Da unser bis jetzt keiner helfen möchte oder auch nicht kann, bitte ich um Antworte – wir sind über jeden Tipp dankbar.

Unsere Eltern sind: Doris und Lothar Weihrauch

Adoption? Pflegefamilie?
________________________
12.07.2010

Die gesuchte Person hat sich bei uns gemeldet. Wir wünschen Ihnen alles Liebe.

Tags:

Keine Kommentare möglich.