Nadine Leibeling oder Prihoda, geb. am 04.08.1978 in Quedlinburg

11. Mai 2010 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 10.05.2010
Chiffre: 201005-0008-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht werden leibl. Schwester: Nadine Leibeling oder Prihoda, geb. am 04.08.1978 in Quedlinburg

durch leibl. Schwester: Dana Prihoda geb. am 08.03.1980 in Aschersleben

Kommentar:

Ich und mein Bruder (10.08.1979) wünschen uns nicht sehnlicher als unsere Schwester zu finden. Nachdem unsere Mutter am 09.04.2010 plötzlich und unerwartet verstorben ist,  hat sich unser Wunsch noch mehr verstärkt sie zu finden.

Nadine war meistens bei meiner verstorbenen Oma gewesen, laut Erzählungen und früheren Bildern. Meine Tante und Oma mussten sie 1980 im Kinderheim in Aschersleben abgeben, als Nadine 2 Jahre alt war.

Unsere Schwester wurde 1980/81 zur Adoption in Pritzwalk freigegeben.

____________
Nachtrag 16.12.2011

Nadine meldete sich heute bei mir und die Kontaktdaten konnten unereinander ausgetauscht werden. Wir wünschen den Familien alles Liebe für die Zukunft.

Tags:

Keine Kommentare möglich.