Christian Bilgett geb. am 14.06.1983 in Leipzig

17. Juni 2010 | Von | Kategorie: 02. gefunden: DDR-Zwangsadoption

Datum: 17.06.2009
Chiffre: 200906-0003-PSD

gesucht wird Bruder: Christian Bilgett geb. am 14.06.1983 in Leipzig

durch Bruder: René Bilgett, geb. Sandmann am 14.11.1975 in Zwickau

Kommentar: Verdacht auf Zwangsadoption.

Ich suche meinen Bruder. Unsere Mutti hieß damals Petra Bilgett verh. Sandmann (nach der Scheidung nahm sie ihren Mädchennamen wieder an) und der Vater hieß Gerd Sandmann (leider schon verstorben).

Ich selbst war zuerst auch im Heim und später wuchs ich bei unseren Großeltern auf. Unsere Mutti saß für 9 Jahre in Bautzen in Haft, wegen politischen Dingen.

Leider habe ich zu ihr keinen Kontakt, da zwischen auf Grund der Trenung keine richtige Beziehung entstehen konnte. Mich lässt das Thema einfach nicht los und bisher hatte ich bei meiner langen Suche noch keinen Erfolg.

Ich hoffe, dass ich dich nun über diese Seiten finden kann und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch melden würdet. All meine vielen Fragen konnte mir bisher niemand in der Familie beantworten.

___________________
Nachtrag 28.04.2010

Dank eines Anrufes vom Kreisjugendamt Schleswig-Holstein – durch Frau B., konnte der Kontakt zwischen beiden Brüdern hergestellt werden. Sie fand die Suchanzeige auf unserem Portal. Wir euch alles Liebe für die Zukunft. Ein herzliches Dankeschön geht an Frau B..

Tags:

Keine Kommentare möglich.