Peter L.

21. Juni 2010 | Von | Kategorie: 01. gefunden: DDR-Adoption

Datum: 21.06.2010
Chiffre: 201006-0013-PSD

E-Mail Chiffre

gesucht wird leibl. Bruder: Peter L.

durch leibl. Schwester: Stefanie K.

Kommentar: Ich suche meinen Bruder.

Leider weiß ich nichts über seine Vergangenheit, nur, dass er in Rostock geboren wurde.

Nachtrag 04.11.2010

Der Kontakt konnte mittels einem Freund von Peter hergestellt werden. Wir wünschen Ihnen alles Liebe.

Nachtrag 12.08.2011

VIELEN DANK!DIE SUCHE NACH MEINEM BRUDER KOENNEN WIR RAUSNEHMEN. nach einem halben Jahr habe ich den Kontakt sofort abgebrochen! Schade, aber es geht nicht anders. Wir sind nur belogen, betrogen, bestohlen und ausgenutzt worden. Schade, na ja Blut is halt nicht immer dicker als Wasser.

LG Frau K.

Tags:

Keine Kommentare möglich.